Die Gemeinde Muldestausee informiert an dieser Stelle über aktuelle Stellenausschreibungen.
Bitte bewerben Sie sich nur auf ausgeschriebene Stellen. Initiativbewerbungen können nicht berücksichtigt werden und werden datenschutzkonform vernichtet.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Kopien von Dienst- oder Arbeitszeugnissen, Beurteilungen, erforderliche Nachweise und gegebenenfalls Referenzen bei, die nicht älter als drei Jahre sein sollen. Falls Sie diese Nachweise über Eignung, Befähigung und fachliche Leistung nicht vorlegen, können wir Sie im Auswahlverfahren leider nicht berücksichtigen.
Auskünfte zu den einzelnen Stellenangeboten erteilt Ihnen die Personalabteilung unter der Telefonnummer 03493 92995 33.
Zum Bewerbungsverfahren
Nach Ablauf der Bewerbungsfrist werden alle Bewerbungen gesichtet und entschieden, wer das Anforderungsprofil erfüllt und somit berücksichtigt werden kann. Bewerber und Bewerberinnen, die in die engere Wahl kommen, erhalten die Gelegenheit, sich einer Auswahlkommission persönlich vorzustellen. Nach Abschluss des Verfahrens erhalten sämtliche Bewerber/-innen eine Information über die Entscheidung.
Bewerbungsunterlagen werden aus Kostengründen nur bei Vorliegen eines ausreichend frankierten Rückumschlags in angemessener Größe zurückgesandt, andernfalls erfolgt eine datenschutzrechtliche Vernichtung der Bewerbungsunterlagen innerhalb von drei Monaten nach Bewerbungsfristende.
Bewerbungskosten werden durch die Gemeinde Muldestausee nicht erstattet.