Veranstaltungen

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Veranstaltung, sofern diese in der Gemeinde Muldestausee stattfindet, in unseren Kalender eintragen zu lassen. Mit Ihrer Meldung geben Sie Ihr Einverständnis, dass Daten im Amtsblatt und auf der Internetseite der Gemeinde Muldestausee veröffentlicht werden.

Terminmeldungen, Änderungen oder Ergänzungen sind jederzeit möglich.

Für die Meldung Ihrer Veranstaltungstermine benötigen wir folgende Angaben:
Datum/Uhrzeit
Ort/Veranstaltungsstätte
Bezeichnung der Veranstaltung
Info-Telefon/Ansprechpartner

Außerdem können Sie uns ein Plakat auch als E-Mail-Anlage zukommen lassen.

Kontakt:
Pressestelle der Gemeinde Muldestausee
Telefon: 03493 92995-12
E-Mail senden

Zurück

Kontakt

Gemeinde Muldestausee
  • Neuwerk 3
  • 06774 Muldestausee OT Pouch

  • Tel: 03493 92995-0
  • Fax: 03493 92995-96
E-Mail:

 

Die Verwaltung ist für den Publikumsverkehr geöffnet. Eine Vorsprache ist nur mit Termin möglich.

Wenden Sie sich dazu gern telefonisch unter 03493 929950 oder per E-Mail unter info@gemeinde-muldestausee.de an uns, um im Rahmen unserer Öffnungszeiten
Mo, Di, Do, Fr 09:00 bis 12:00 Uhr
Di 13:00 bis 18:00 Uhr
Do 13:00 bis 15:30 Uhr
einen persönlichen Termin zu vereinbaren.

Bitte beachten Sie, dass die Verwaltung vom 24. - 27. Dezember sowie am 31. Dezember für Publikumsverkehr geschlossen bleibt.

Kontaktdaten Verwaltung

E-Mail schreiben

Notruf-, Bereitschafts-, Hilfsdienste